Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bi/ad/pi/www/lieblings-moebel/wp-content/mu-plugins/eq2llinks.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
Stehtische: Nicht nur was für die Messe - lieblings-moebel.deLieblingsmöbel

Skip to content

Stehtische: Nicht nur was für die Messe

Stehtische sind meines Erachtens die Stiefkinder unter den Tischen. Wir haben uns längst daran gewöhnt, bequem zu sein und uns bei jeder Gelegenheit hinzu setzen. Dadurch kennen wir Stehtische eigentlich nur noch aus dem Stehcafé oder vom Messestand. Doch ich habe festgestellt, dass Stehtische sich auch in der privaten Wohnung sehr gut machen. Wenn ich zum Beispiel morgens schnell ein kleines Frühstück einnehme, bieten sich Stehtische in der Küche geradezu an. Und wenn ich den ganzen Tag im Büro sitze, bin ich froh, auch mittags einen Snack an einem der Stehtische im Büro nehmen zu können.

Noch dazu sind Stehtische wesentlich kommunikativer: Statt einer festen Sitzordnung kann man mal locker zwischen einzelnen Tischen wechseln und kommt schneller ins Gespräch. Zudem gibt es Stehtische mittlerweile in allen erdenklichen Varianten: Edel beleuchtet oder praktisch zusammen klappbar, aus leichtem Kunststoff oder aus massivem Stahl. Und wer hier günstig schöne Stehtische erwerben will, wird schon bei IKEA, auf eBay und auch bei Neckermann oder Otto fündig. Und im Sommer sind Stehtische auch eine schöne Idee für eine laue Sommernacht. Schnell sind die Stehtische im Garten aufgebaut und bieten Platz für einen Salat oder Getränke. Dennoch bleibt genug Platz, um sich zu unterhalten oder das Tanzbein zu schwingen. Und auch, um einen schönen Platz für die Blumenvase oder das Telefon in der Diele oder im Wohnzimmer zu finden, sind Stehtische echte Raumwunder: Auf ihnen findet sich einiges an Abstellfläche, ohne dass sie dabei allzu viel Platz verschwenden würden.

Categories: Tische.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.