Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bi/ad/pi/www/lieblings-moebel/wp-content/mu-plugins/eq2llinks.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
Schreibtische: Vom kleinen Raumwunder bis zum integrierten Konferenztisch - lieblings-moebel.deLieblingsmöbel

Skip to content

Schreibtische: Vom kleinen Raumwunder bis zum integrierten Konferenztisch

Schreibtische erfreuen sich immer größerer Beliebtheit: Früher waren sie nur die ewige Erinnerung an die nicht gemachten Hausaufgaben. Doch spätestens seit das Internet Einzug gehalten hat, verbringen wir doch wieder gern viel Zeit und Schreibtische bieten genug Platz, um den PC oder das Laptop unter zu bringen, den Drucker abzustellen, wichtige Unterlagen abzulegen und noch vieles mehr. Schreibtische gibt es heute bei verschiedenen Möbelherstellern und Möbelhändlern, natürlich ganz klassisch aus Holz, aber auch in Glas, mit edlen Lacken in Schwarz, in bunten und fröhlichen Farbtönen, mit oder ohne Container, mit ausklappbarem Teil für die Tastatur, mit abschließbaren Fächern oder auch Schreibtische, die zugleich als Cheftisch mit angeschlossener Tisch- und Sitzfläche für Besprechungen dienen.

Und das Gute: Schreibtische lassen sich heute oft an den Beinen in der Höhe verstellen, so dass – egal ob groß gewachsen oder etwas kleiner gebaut – jeder eine gesunde, ergonomische und seiner Körpergröße entsprechende Sitzposition finden kann. Und auch die Anbieter sind vielseitig, wenn es um Schreibtische geht: Schon Pocco, Sconto, Maco und Ikea bieten günstige Schreibtische an. Aber es gibt natürlich auch Hersteller, die sich ausschließlich auf Büromöbel – also Schreibtische und Stühle – fokussieren und richtig professionelles, ergonomisch einwandfreie Schreibtische mit viel Platz für Technik und Arbeitsunterlagen anbieten. Letzten Endes sollte bei der Wahl immer entscheidend sein, wie viel Platz in der eigenen Wohnung oder dem eigenen Home Office für Schreibtische zur Verfügung steht, was alles untergebracht werden soll und wo der persönliche Geschmack liegt: Eher der klassische Sekretär oder doch lieber den poppig- bunten Tisch für das Jugendzimmer?

Categories: Tische.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.