Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bi/ad/pi/www/lieblings-moebel/wp-content/mu-plugins/eq2llinks.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
Beistelltische: Die vielfältigen Tische gibt es in allen Formen und Farben Lieblingsmöbel

Skip to content

Beistelltische: Die vielfältigen Tische gibt es in allen Formen und Farben

Beistelltische halte ich eigentlich für ziemlich überflüssig: Nichts Halbes und nichts Ganzes. Zu klein, um wirklich viel darauf abzustellen und meist stehen Beistelltische nur passiv irgendwo im Raum herum. Doch ich muss gestehen, dass ich meine Meinung nun doch geändert habe. Neulich suchte mein Freund neue Beistelltische für seine Büroräume, vor allem im Empfangsraum, aber eben auch im Pausenraum für seine Mitarbeiter und in den Besprechungsräumen. Nun war ich plötzlich in die Suche für Beistelltische involviert. Ich staunte nicht schlecht: Die kleinen Helfer gibt es nicht mehr nur, wie ich sie in Erinnerung hatte: Eckig und klein. Schon die Füße, Oberfläche, Farben, Formen und Materialien variieren enorm. Zwischen massivem Holztisch und locker-leichtem Glastisch sind Beistelltische ungefähr so vielseitig wie mein CD-Regal ;-)

Aber auch echte Beistelltische mit einem Sinn für Humor und Mut sprangen mir dabei ins Auge: Ob mit krummen Beinen, in Form einer Blumenvase oder als niedlicher Würfel. Echt beeindruckend, wie Beistelltische heute aussehen können! Und auch die Hersteller kannte ich nur zum Teil. Dass Otto und IKEA Beistelltische anbieten, hatte ich mir natürlich gedacht. Aber dass es auch Möbeldesigner gibt, die ausschließlich Sofas, Sessel und Beistelltische herstellen, war mir neu! Und auch preislich geht hier die Spanne sehr weit auseinander. Denn bei den bekannten Möbeldiscountern die Sconto oder Pocco kosten Beistelltische natürlich deutlich weniger als bei den großen Designern, wo man hier schon mal einiges an Geld lassen kann. Wir entschieden uns dann aber doch dafür, Beistelltische im Fabrikverkauf zu erwerben.

Categories: Tische.

Tags:

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.