Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bi/ad/pi/www/lieblings-moebel/wp-content/mu-plugins/eq2llinks.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
Thonet Kaffeehausstuhl - LieblingsmöbelLieblingsmöbel

Skip to content

Thonet

Thonet Kaffeehausstuhl

(Quelle: www.topdeq.de)

1859 war der aus nur sechs Teilen bestehende Stuhl Thonet sowohl eine raffinierte Neuheit als auch eine geniale Vertriebsidee. Zerlegt und in kleine Kisten verpackt, konnte er in alle Kontinente verschickt werden. Der Thonet ist uns deshalb nicht nur als traditioneller Kaffeehausstuhl bekannt, sondern gehört mit 60 Millionen Exemplaren zu den meist produzierten Möbelstücken überhaupt. Heute ist dieser Designklassiker an den unterschiedlichsten Orten anzutreffen. Durch sein schlichtes und zugleich elegantes Aussehen fügt sich der Thonet leicht in jede Umgebung.

Categories: Stühle.

Tags:

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.