Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bi/ad/pi/www/lieblings-moebel/wp-content/mu-plugins/eq2llinks.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
Die Couch: Eine Oase der Ruhe - LieblingsmöbelLieblingsmöbel

Skip to content

Die Couch: Eine Oase der Ruhe

couchSitzen, liegen, ruhen, träumen, lesen, fernsehen … Das alles und noch vielmehr kannst Du auf einer Couch machen. Denn die Couch ist ein mehrsitziges robustes bequemes und gemütliches Polstermöbel. Und im Fremdwörterbuch ist die Couch als „ein breiteres Liegesofa mit niedriger Rückenlehne“ beschrieben.

Das klingt so einfach, dabei gibt eine riesige Auswahl an Couchgarnituren. Du kannst wählen zwischen einer zwei-, drei- oder mehrsitzigen Couch mit Stoff-, Microfaser- oder Lederbezug und natürlich in unzähligen Designvarianten. Wenn ich mich nicht sofort in eine bestimmte Couch verliebe, habe ich die Qual der Wahl! Gut, die finanzielle Seite ist auch nicht ganz unwichtig. Denn zwischen einer teuren Designercouch und einem einfachen kostengünstigeren Modell entscheidet oft schon der Geldbeutel. Dabei gibt es auch in den unteren Preisklassen gute Qualität und wunderschöne Couchmodelle mit festem oder herausnehmbarem Polster. Eine besonders praktische Erfindung ist die Ausziehcouch oder Bettcouch. Sie ist platzsparend, bequem, funktional und in kürzester Zeit umgebaut. Stark im Trend sind zurzeit Couchelemente, die Sitz- und Liegemöglichkeit vereinen.

Wo Du Deine Couch platzierst, ist Dir überlassen. Ein geeigneter Platz ist natürlich das Wohnzimmer, aber auch im Gäste, Kinder- Arbeits- oder Schlafzimmer passt eine Couch rein – und dem Träumen und Ruhen sind keine Grenzen gesetzt!

Categories: Sofa.

Tags:

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.