Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bi/ad/pi/www/lieblings-moebel/wp-content/mu-plugins/eq2llinks.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183
Das Ecksofa: Polsterpuzzle und mehr - LieblingsmöbelLieblingsmöbel

Skip to content

Das Ecksofa: Polsterpuzzle und mehr

Warst Du immer schon ein begeisterter Puzzlespieler? Wenn ja, dann ist der neue Trend der Ecksofas genau das Richtige für Dich. Das Modulsystem zahlreicher Ecksofas ermöglicht Dir viele Gestaltungsvarianten, um Dein Ecksofa aufzubauen. Und Du kannst Deine Polsterelemente immer wieder neu kombinieren. Der Überraschungseffekt bei Deinen Freunden ist Dir sicher, wenn Du immer wieder mal ein Puzzleteilchen Deines Ecksofas veränderst!

Mit seinem Elementmöbelprogramm „Conseta“ hatte F.-W. Möller bereits 1964 eines der ersten modularen Möbel vorgestellt. Diese Idee Ecksofas als Modulsystem herzustellen ist im Laufe der Jahrzehnte weiter entwickelt worden. Durch neue technische Erfindungen gibt es heutzutage Ecksofas in modernen Designs, die sich als wahre Ausziehwunder und Faltkünstler entpuppen. Im Vergleich zur sogenannten „Wohnlandschaft“ der Firma Habit aus den 60er Jahren – die die Trennung von Sitzen und liegen aufhob und damals schon als multifunktionelles Möbel galt – wirkt das Ecksofa der Designer Vertijet „Lava“ von 2007 wie ein Kunstwerk. Auch bei diesem Möbel kannst Du in verschiedenen Sitz- und Liegepositionen relaxen.

Natürlich findest Du auch eine große Auswahl an Ecksofas mit „festen“ Elementen. Das heißt, einmal aufgestellt bleiben diese Ecksofas unverändert. Du kannst wählen zwischen Ecksofas im klassischen oder modernem Stil, Stoff-, Kunstfaser- oder Lederbezügen sowie einer riesigen Farbpalette. Stimmen alle Kriterien überein und das Ecksofa steht endlich in Deinem Wohnzimmer, so entspanne für die nächsten Stunden und vergesse die Welt um Dich herum!

Categories: Sofa.

Tags:

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.